SlingString Slingacts Modena
Modena

Eine traditionsreiche Region mit Kultstatus bei Liebhabern guter Küche und schneller Motoren.
SlingString Slingacts Ibiza
Hey! we’re going to Ibiza

Slingi-Urlaub mal anders - die Partyinsel versprach vieles mehr als nur lange Nächte.
SlingString Slingacts Seenachtfest Konstanz
Schiff ahoi - Fire on Bord

Flussaufwärts mit einem Partyboot mit dem Ziel das Feuerwerk in Konstanz zu bestaunen - Kulinarik vs. Sound verleite den 100 Gästen an Bord die richtige Stimmung dazu.
SlingString Slingacts Polterabend Fuzzi
Don Quijote traut sich

Einmal ist es für jeden soweit - bevor es aber zum Traualtar ging, musste er den Höllenritt überstehen.
SlingString Slingacts Kreuzfahrt
Kreuzfahrt ins Glück

SlingString auf den Spuren des Traumschiffes - kulturelle Einblicke innerhalb von einer Woche in den Städten Genua, Neapel, Tunis, Palermo, Barcelona und Marseille, einmal Rund um das Mittelmeer herum.
SlingString Slingacts Polterabend Nic
Rache ist süss

Sich zu vermählen ohne zu poltern! - Die Rechnung ging nicht auf, lieber Nic. So wurde kurzerhand ein Polterabend organisiert, welcher Brunos-Rachegelüsten in allen Zügen entsprach!
SlingString Slingacts La suite en folie
Freelancer Clubbing

Mit einem gewaltigen 5-Gang-Menu wurden wir im Restaurant Toscano verwöhnt, danach ging es in die Liegelounge "la suite en folie", in welcher wir liegend oder tanzend geilen deep-House genossen.
SlingString Slingacts Aslinghi 2
Ashlinghi Trainingscamp

Leider konnten sich die Ashlingi-Crew für den diesjährigen Americans-Cup nich qualifizieren, nicht desto trotz wollten sie nach 2 jähriger Pause das Training wieder aufnehmen und trainierten verbissen an der kroatischen Küste!
SlingString Slingacts Gala Night
Und nochmals Danke an unsere Freelancer

Mit unseren Helfer der letzten Party waren wir am Gala-Dinner des TV-Buchthalen. Dieser Anlass in der neuen Reithalle eröffnete die "Birthday Nights" zum 100 jährigen Bestehen des TVB.
SlingString Slingacts Kaufleuten
Thanks to our Freelancer

Mit einem riesigen Dankeschön und einem herzhaften Schlemmen im Casa Loca , welches zu späterer Stunde mit den Klängen von Dario D'Attis im Kaufleuten endete, haben wir uns bei den fleissigen Helfern unserer letzten Party bedankt!
SlingString Slingacts Good bye Fuzzi
Joe Liscio and Friends

Aus geschäftlichen Gründen geht Michele alias Fuzzi für 2 Jahre nach Caracas. Desshalb haben Fust, Cetin und Macci für ihn eine Überraschungs-Abschiedsparty im Oscar organisiert.
SlingString Slingacts Aslinghi
Auf den Spuren der Alinghi

Das Team Alinghi wurde mit der ambitiösen Aufgabenstellung gegründet, den America's Cup zu gewinnen. Wir haben unsere Ziele nicht so hoch gesteckt. Das Team Aslinghi segelt eine Woche der schönen kroatischen Küste entlang und versucht lediglich den Segel-Turn heil zu überstehen!
SlingString Slingacts Memberanlass Bergün
Gammenthaler zu Gast

Vom Antipasto zur Tomatencremesuppe, das gemütliche Beisammensein war garantiert. Doch dann....plötzlich steht ein langhaariger grosser Mann namens Michel Gammenthaler auf der Bühne. Der Komiker der in Arosa den Humorfestival 2003 gewann, brachte die Stimmung auf Hochtouren...
SlingString Slingacts Luxemburg
Champagne & Kaviar

Nach ca. 1 1/2 Jahr seit der Gründung der SlingString haben wir uns den ersten grossen Ausflug ins Ausland gegönnt. Ein Weekend in Luxemburg mit Wellness, Party, und Rundfahrt der Stadt mit 2 edlen Limousinen.
SlingString Slingacts Memberanlass Gammenthaler
Schnee....Schlitten....Lachen

Mit unserem 1. Memberevent bedankten wir uns bei den Members, die uns Ihr ganzes Vertrauen schenken. Die Lachmuskeln wurden schon bei der Hinfahrt ziemlich strapaziert und so ging es den ganzen Tag.....
SlingString Slingacts Andaluz
Comida y fiesta

"Muchas gracias" haben wir unseren Helfer nach Ihrem abrackernden Einsatz an unserem 1. Gross-Event vom 04.10.2003 gesagt.
SlingString Slingacts Polterabend Browni
Gay with String

Wie bei den Events wurde auch hier unsere Fantasie und Kreativität benötigt.Dieser Anlass brachte die Leute auf der Stadthausgasse zum Staunen und bei Bruno's Tanzeinlage im Orient sogar zum Brodeln!!!
SlingString Slingacts Gretener
Neueröffnung Gretener Blumen

Bei der Neueröffnung des Blumengeschäft Gretener konnten wir Ihn und seine eingeladenen Gäste mit unserem Catering erfreuen. Durch diese Tätigkeit konnten wir unserem Supporter Unterstützung bieten.
SlingString Slingacts Kart
Auf Schumis Spuren!

Nach unseren arbeitsaufwendigen Events, belohnten wir uns mit einem Ausflug auf die Go-Kart Bahn in Rottweil. Bei einem Nachtessen in Singen feierten wir anschliessend unseren MeisterSLING im Kart fahren.